Endless-Adventure-Diary

Die Kabine

Zurück

Die Kabine von Kalle


Die Kabine, die ich Anfang 2017 angefangen habe zu bauen, war ein ganz besonderes Kalle mit AbsatzkabineProjekt, welches mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und bei dem ich auch noch sehr viel gelernt habe. Auch wenn nicht immer alles auf Anhieb funktuniert hat, war das für mich ein aufregendes Abenteuer, bevor die Reisen überhaubt begonnen haben. Das, was ich euch hier mit auf den Weg geben will ist, dass ihr euch nicht abschrecken lassen solltet, auch wenn so ein Projekt riesig wirkt. Fangt einfach an! Wichtig ist, alles in kleine Schritte aufzuteilen, sodass ihr viele Erfolgserlebnisse habt. Dann werdet ihr merken, dass es immer schneller voran geht und schließlich fast von alleine fertig wird. Also fangt einfach an! Egal, wie groß ein Projekt auch am Anfang zu sein scheint, es wird mit der Zeit immer weniger.

 

 


2020-01-25 14:39:02 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte