Endless-Adventure-Diary

Startseite

Zurück

Als Yin und Yang bis ans Ende der Welt und darüber hinaus. Über uns


 

Über uns

Seit Ende 2005 gehen wir unseren Weg mehr oder weniger gemeinsam und seit 2015 zu dritt. Andi und ich sind sehr unterschiedliche Charaktere, doch haben wir recht ähnliche Grundansichten, was das Leben betrifft. Wir wollen viel von der Welt sehen und dabei unabhängig sein. Wir mögen es minimalistisch, wenn wir unterwegs sind und lieben es, in der Natur zu sein. Mi... Weiter lesen


2020-01-20 05:37:20 - erstellt von [ Andi ] Facebook WhatsApp Instagram

Neuste Video auf YouTube



Heute um 19:15 Uhr Online...



Hier würde ein Video erscheinen, wenn du diese Option in den Cookie Einstellungen nicht abgewählt hättest...




Hier geht es zum Kanal...

2020-01-27 12:02:23 - erstellt von [ Andi ] Facebook WhatsApp Instagram

Unser Community Kalender


Ich bin grade dabei unseren neuen Community Kalender zu entwerfen. Dafür benötige ich eure Hilfe. Schickt mir eure coolsten Bilder von euren Abenteuern mit eurem Defender. Daraus baue ich dann einen kostenlosen Community Kalender für alle. Unter den Bildern werde ich natürlich eure Kanäle erwähnen. Also eine win-win-Situation für alle. Einfach an E-Mail schicken und vielleicht habt ihr Glück und euer Bild schafft es in den Community Kalender...

Link zum: Kalender


2020-01-27 12:02:13 - erstellt von [ Andi ] Facebook WhatsApp Instagram

Und das ist Kalle ein 130er Defender Bj.2002


Das ist Kalle. Es ist ein Defender 130 Baujahr 2002. 2017 haben wir ihn in Gütersloh bei einem Händler erworben, mit dem Vorhaben, mit ihm die Welt zu bereisen. Mittlerweile sind wir schon eine ganze Ecke herumgekommen, haben viel gesehen und schon einiges erlebt. Aber ich will nicht vorweg greifen, denn bis dahin war es ein langer Weg. Zunächst gab es da einiges an Kalle zu reparieren und instand zu setzen. Anschließend haben wir damit begonnen, unsere Kabine zu bauen und sie unseren Bedürfnissen anzupassen. Das war ein langer Prozess. Immer wieder wurden anstehende Entscheidungen heiß diskutiert und schließlich Kompromisse gefunden. Das meiste Kopfzerbrechen bereitete uns das Hubdach. Wir waren uns einig, dass wir eins haben wollen, allerdings war die Umsetzung gar nicht so einfach, wie gedacht. Nun ist es aber nach vielen mühevollen Stunden fertig und wir sind glücklich, sowie mit all unseren Entscheidungen. Hier geht es zum Blog


2020-01-27 12:01:36 - erstellt von [ Andi ] Facebook WhatsApp Instagram

Das ist unser YouTube Kanal...


Wir reisen mit Kind in einem Landrover Defender 130 mit Aufsatzkabine. Das ist das, was euch auf diesem Kanal erwartet. Natürlich gibt es auch Videos über den Bau der Kabine. Diese haben wir, komplett nach unseren eigenen Vorstellungen selbst gebaut. Wenn ihr sehen wollt, wie wir mit Mucki auf so engem Raum eine so wundervolle Zeit verbringen, abonniert gerne unseren Kanal und verpasst keins unserer Videos.

Hier geht es zum Kanal...

Hier würde ein Video erscheinen, wenn du diese Option in den Cookie Einstellungen nicht abgewählt hättest...




Hier geht es zum Kanal...

2020-01-27 12:01:55 - erstellt von [ Andi ] Facebook WhatsApp Instagram


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte