Endless-Adventure-Diary

Lina

Zurück

Auf den Reise-mit-Kind-Zug aufgesprungen und happy


Zugegeben, ich musste von dem Projekt Kalle zunächst überzeugt werden. Als Andi mir das Auto beim Autohändler vorstellte (wir hatten eine Weg von 210 km hinter uns), habe ich gedacht: Der will mich auf den Arm nehmen! Ich sah die "Schrottkiste", hatte den Preis dafür noch im Kopf und habe auf dem Absatz kehrt gemacht. Nach einem Bummel über den Flohmarkt ein paar Straßen weiter, stieß Andi wieder dazu und bat mich, mich über Defender zu informieren und mir vergleichbare Angebote anzuschauen. Innerhalb von zwei Tagen wurde aus der "Schrottkiste" in meinen Augen ein Schnäppchen und Andi war auf dem Weg, um unser damaliges Gefährt gegen Kalle einzutauschen. Wenn man das Sprichwort : "Der Kopf denkt, der Hals lenkt", zugrunde nimmt, bin ich der Hals ;) Andi denkt sehr viel und doch folgen erst Taten, wenn wir alles besprochen haben und uns einig sind. Oft bin ich bei unseren gemeinsamen Projekten nur der Azubi, der das Werkzeug anreicht oder nach Feierabend die Halle fegt. Manchmal bin ich auch die Sekretärin, die Anrufe erledigt, Vorlagen korrigiert oder eben wie hier Texte schreibt. Das ist auch vollkommen okay für mich, da ich viele eigene Projekte habe, bei denen ich sowohl Kopf wie auch Hals bin. Ende 2018 habe ich meinen wundervollen Job aufgegeben, weil es sich nicht mehr mit Muckis Bedürfnissen vereinbaren ließ. Daraufhin habe ich mein Label Elana bags&more gegründet, unter dem ich selbstgenähte Taschen und Beutel verkaufe. Auf YouTube bin ich in meiner Glitzerwelt zu finden. Dort habe ich es mit einem Podcast versucht, der Menschen glücklich machen soll. Ein großes Projekt neben "endless-adventure-diary" ist meine Arbeit mit Jugendlichen, die Hilfe benötigen, um glücklich zu sein. Das ist nämlich mein Sinn des Lebens: Menschen dazu zu bringen Glück zu erfahren.


2020-01-25 14:30:52 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte