Endless-Adventure-Diary

Airlineschienen

Zurück

Airlineschienen für mehr Platz


 

Günstige Airlineschienen

Diese Schienen sind der Klassiker unter den Airlineschienen * . Zusätzlich ist in der Schiene eine kleine Nut eingearbeitet, die dir beim Bohren hilft, die Mitte der Zurrschiene zu finden. Ich habe sie auf allen Seiten an meiner Kabiene angebaut um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen. Das ist eine Menge Platz, den man auf diese Weise gewinnt. Ich befestige an ihnen zum Beispiel meine Klappstühle, nasse Wäsche, Schuhe oder Benzin- und Wasserkanister.

Vorteile:

  • Mehr Platz
  • Sichere Befestigung
  • Tolle Optik
  • Viel Zubehör durch einen genormten Standart
  • Ordnung und bessere Übersicht
  • Sehr geringes Gewicht
  • Niedrige Kosten

 


 

Hier noch ein paar vorschläge von mir:

*

 
 


2020-06-21 14:21:30 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte