Endless-Adventure-Diary

Kabinenbleche

Zurück

Kabinenbleche aus Alu


 

Die aussenverkleidung

Auch diese Alublechetafeln habe ich auf Amazon gekauft. Ja ich weiß, regional in einer Schlosserbude hätte ich sie bestimmt etwas günstiger bekommen, aber hierbei war ich etwas faul, habe mir Zeit und Mühe gespart und sie einfach auf Amazon bestellt. Für mich war das in diesem Moment am besten. Auf jeden Fall war ich mit der Lieferung sehr zufrieden und verarbeiten (kleben) ließen sie sich auch perfekt. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Einen Fehler habe ich aber trozdem gemacht. An zwei Stellen am Alkhofen hatte  ich zu wenig Blech Bestellt und habe mir dann zwei kleine Tafeln im Baumarkt gekauft. Diese sind etwas anderst geschliffen, was auffällt, wenn man die Kabiene von der Seite anschaut. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und vielleicht wird die Kabine sowiso mal lackiert oder foliert. Dann sieht man es nicht mehr.


Hier noch ein paar vorschläge von mir:

 


2020-06-21 13:47:53 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte