Endless-Adventure-Diary

Dieselstandheizung

Zurück

Dieselstandheizung


Mit dieser Dieselstandheizung sind wir wirklich zu 100% zufrieden. Sie leistet alles was sie verspricht und ist zuverlässig im Sommer wie auch im Winter. Der Einbau war kinderleicht und in 1~2 Stunden erledigt. Im Gegensatz zu den teureren Marken war hier schon alles an zubehör dabei. Von einer Funkfernbedienung, einem Beleuchteten Display Panel bis zum Schalldämpfer war alles dabei.

Der Einbau beschränkte sich auf 2-3 Löcher bohren, Dieseltank anschrauben, Schläuche und Kabel verlegen, Dieselpumpe anschrauben, ein paar Schellen und dann noch die Heizung selber befestigen. Das Abgasrohr nicht vergessen. Das wars auch schon grob. Es waren noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und fertig war die Dieselstandheizung. Zum Schluss natürlich Diesel tanken und einen Probelauf starten.

Seit dem Läuft sie schon fast 2 Jahre ohne Probleme und wenn sie mal Probleme machen sollte, kaufen wir einfach eine neue. Für den Preis der Konkurrenz kann man sich locker 2-3 Stück auf Reserve zurück legen.

Ich komme nicht drum herum es noch mal zu sagen: Ich bin wirklich begeistert von dieser Dieselheizung. Einen Daumen hoch von mir....

 

Alle Vorteile:

  • günstig
  • zuverlässig
  • viel mehr funktioniert als bei den teureren Marken
  • hohe Verfügbarkeit
  • leichtes Einbauen
  • alles Out of the Box dabei

 



Und dazu gleich noch:


2020-06-21 14:58:39 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte